Über uns


 

 



Auf vielen Reisen im Orient und Asien entdeckte ich die Liebe zum Tee. In Indonesien, Sri Lanka,
Indien und Thailand besuchte ich bereits vor meinem Geschäft herrliche Teeplantagen.

Am 04. November 1993 eröffnete ich ein Teehaus als kompetentes Fachgeschäft.
Das wichtigste für mich ist eine fachliche Kundenberatung über Tee- und Teezubereitung.
Die ausgezeichneten Qualitäten meines Teelieferanten stelle ich täglich gerne unter Beweis.
Für mich steht Qualität über allem.

Im Juni 2000 besuchte ich zwei Teeplantagen im Darjeelinggebiet (Nordindien), welche ich jahrelang
bereits verkaufte. Seit zwei Jahren biete ich besondere Teeseminare für Kunden und Teeliebhaber
in meinem Geschäft mit großem Erfolg an.
 

Gerne lade ich Sie zum Tee in UTA'S TEEHAUS ein!

                                                              

 

 




 
                 

Nürnberger Nachrichten vom 06.04.2007

Nürnberger Nachrichten vom 13.01.2010

Nürnberger Nachrichten - Weihnachten

Nürnberger Nachrichten - Hasenfuß

Nürnberger Nachrichten vom 15.03.2016

 
 


 

  

     
      22 Jahre

  Uta's Teehaus

               ...sagt Dankeschön!
 








 

 



            



                      
Impressum   Datenschutz   Versand & Zahlung   Presse